hotelprojects.de - Portal für Hotelentwicklungen und Transaktionen
 
english
 
Axel Kehrer GmbH Hospitality Development & Consulting
  2017

Wir beraten und unterstützen Hoteliers, Investoren und Kreditgeber in Fragen der Strategie, Organisation und Führung.
 
FAKTEN UND ZAHLEN 19/08/2017
ZUR PERSON

Axel Kehrer ist ein bewährter Hotelier und Marketing-Spezialist, mit einer langjährigen Branchenerfahrung, davon mehr als 20 Jahre als selbständiger Berater.

Seine Karriere führte ihn zu führenden internationalen Hotelkonzernen und brachte eine umfassende internationale Praxis hervor, sowohl in der Geschäfts- als auch in der Ferienhotellerie. Er zeichnete für den Geschäftsbereich Marketing und Sales bei namhaften Hotelketten verantwortlich, beispielsweise bei Ramada/Renaissance International Hotels & Resorts (Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Südasien) und bei Penta International Hotels & Resorts (weltweit). Ferner war er bei InterContinental Hotels & Resorts, Kempinski Hotels & Resorts und anderen bedeutenden Hotelgruppen tätig.

In den letzten Jahren konzentrierte sich seine selbständige Arbeit auf Markt- und Standortanalysen für Hotelprojekte, Hotelentwicklungen, Coaching und Training, Umsatzoptimierung und strategische Planung für zahlreiche Hotelgesellschaften, Investoren, Finanzierungsinstitute und staatliche sowie private Organisationen. Neben seinen vielfältigen Aufgaben als Berater ist er Lehrbeauftragter an deutschen und österreichischen berufsständischen Ausbildungsstätten und bei internationalen Organisationen.